Werde Teil unseres Teams mit aktuell 12 Auszubildenden!

Von Beginn an sorgen wir für die Ausbildung unseres Nachwuchses selbst. Wir legen größten Wert auf die fachliche Ausbildung und engagieren uns deshalb im Ausbildungs-Kompetenzzentrum des Industrieverbandes Heizungs-, Klima- und Sanitärtechnik Bayern, Sachsen und Thüringen e.V.

Wir unterstützen die Initiative des Verbandes, junge Menschen durch ein überbetriebliches Angebot zum Anlagenmechaniker Versorgungstechnik auszubilden. In unserem firmeninternen Ausbildungs- und Kompetenzzentrum können die Auszubildenden eine komplexe Berufsausbildung erfolgreich absolvieren Ausbildungsplatz Wir bilden Anlagenmechaniker Fachrichtung Versorgungstechnik aus.

Entscheide auch Du Dich für einen BERUF MIT ZUKUNFT!

Ihr Kontakt zu uns:
SCHMOLL + SOHN GmbH
Mittlere Kanalstr. 3b
90429 Nürnberg
Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailinfo@schmoll-sohn.de


Die SCHMOLL + SOHN GmbH wurde 2014 von der Stadt Nürnberg als Unternehmen mit sozialer Verantwortung ausgezeichnet.

Unsere Ausbildungsberufe

Zur Unterstützung suchen wir:

Bewerbungsformular Schmoll + Sohn GmbH Ausbildung
*Pflichtfelder