Einige Funktionen der Website werden möglicherweise nicht richtig dargestellt, da Sie einen veralteten Browser nutzen.

Projektassistenz (m/w/d) im Bereich Sanitär/Heizung/Klima

Sie wünschen sich familienfreundliche Arbeitszeiten, abwechslungsreiche Aufgaben und ein partnerschaftliches Arbeitsklima? Dann sind Sie bei uns richtig. Ein familiärer Umgang miteinander, eine wertschätzende Unternehmenskultur und attraktive Arbeitgeberleistungen sind für uns selbstverständlich. Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich jetzt als Projektassistenz (m/w/d) im Bereich Sanitär/Heizung/Klima.

Wir verpflichten uns freiwillig zu besonderem sozialen und gesellschaftlichem Engagement und unterstützen bei Bedarf gerne bei der Eingliederung (z. B. Wohnungssuche, Mobilität etc.).

Ihre Vorteile bei uns:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag (mit sechsmonatiger Probezeit)
  • Arbeitszeit nach Vereinbarung, Homeoffice nach Einarbeitung teilweise möglich
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem leistungs- und wachstumsstarken Familienunternehmen mit Tradition
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Jährliche Unternehmungen mit dem ganzen Betrieb
  • Fahrtkostenübernahme im öffentlichen Nahverkehr (VAG)
  • Sozialleistungen wie VWL, Übernahme Kindergartengebühren / Fitnessstudio
  • Krankenzusatzversicherungen
  • Teamküche mit Trinkwasseranlage für stilles oder sprudelndes Mineralwasser sowie Kaffee

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Projektleitung bei administrativen und organisatorischen Themen
  • Erstellen von Rechnungen auf der Basis von Aufträgen und Leistungsverzeichnissen
  • Prüfung von Nachunternehmerrechnungen anhand der Vertragsgestaltung
  • Organisation und Überwachung des Projekt-Datenmanagements
  • Datenpflege, sowie Dokumentation und Archivierung zu den jeweiligen Projekten

So haben Sie gute Chancen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung von mind. 2 Jahren
  • Berufserfahrung im Bereich Abrechnung, idealerweise im Baugewerbe von Vorteil
  • Eigeninitiative und selbständiger Arbeitsstil
  • Gut organisiertes und strukturiertes Arbeiten
  • Große Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und Engagement
  • Gutes Gespür für Prioritäten und die Fähigkeit unter Termindruck die Ruhe zu bewahren
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen

Jetzt in 60 Sekunden bewerben!

Wir suchen Verstärkung

Die Schmoll & Sohn GmbH ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen und steht seit über 100 Jahren mit ihrem Namen für Qualität und Zuverlässigkeit in den Bereichen Sanitär, Heizung, Installation, Klima/Lüftung und Badgestaltung.

Große Bauvorhaben und bekannte Wahrzeichen der Stadt Nürnberg (wie z. B. Eis-Arena, Nürnberger Versicherung, Banken und Schulen) wurden von uns mit haustechnischen Anlagen versorgt. Kompetente Beratung, garantierte Zuverlässigkeit in der Auftragsabwicklung und individueller Service – all das zeichnet uns aus.

Darum wachsen wir. Wenn Sie wollen, mit Ihnen!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per Mail an Frau Heike Schmoll: h.schmoll@schmoll-sohn.de oder über unser Bewerbungsformular.

Schmoll + Sohn GmbH in Nürnberg
z. Hd. Heike Schmoll
Mittlere Kanalstr. 3b
90429 Nürnberg

Heike Schmoll

Telefon 0911 992620
E-Mail  h.schmoll@schmoll-sohn.de


Ihr Lebenslauf (falls vorhanden)
Anschreiben (falls vorhanden)
Datei 3 (falls vorhanden)
Datei 4 (falls vorhanden)

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.